Wie viel würde es kosten sich das ganze Schienbein (Unterschenkel) Tattoowiren zu lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weisst du mit deinem geld nichts besser anzufangen.naja isteben geschmackssache

Heisenberg1998
Beitragsersteller

Wenn man keine Ahnung hat soll man auch nicht antworten.

Ich hab an meinen bein vom knie ab bis zum knöchel ein tattoo phönix und drache es hat mich ca.2000€ gekostet. Die stelle ist aber komplett zu!

Heisenberg1998
Beitragsersteller

ohje okay dann fange ich mal an zu sparen😨

1G1R1A1F1  28.02.2016, 01:24

ich hab erst mit dem phönix auf der ausenseite angefangen der war bei 600€ und dann kam der drache innen und hinten dazu mit hintergrund. ich bin aber auch 2meter groß und hab breite waden, deswegen is da auch sehr viel platz das es auch seine zeit benötigt hat...

Frag das einen Tätowierer, dem du Vertraust und einen Bezug hast,

Frage Dich aber auch:
"Was kostest es mich später, das ganze mit Laser wegzumachen"

Ich sah schon viele Leute, die sich ganze Korane, oder Tribals auf beiden Armen hatten.....
...und.. sich alles extrem aufwendig Entfernen liessen.

Heisenberg1998
Beitragsersteller

Mein Tattoowirer spricht mit mir über alles wollte nur mal im Vorfeld wissen so ungefähr wie viel das kostet.... Denn wenn man hin geht und das alles besprechen tut aber dann fragt wie viel das kostet und das zu teuer wäre..... Das wäre mir dann doch bisschen peinlich

Sigimike  28.02.2016, 01:13
@Heisenberg1998

Denk nicht so viel, wären du dem Tätowierer zuhörst ;)
Dessen Vorschlag ist Unverbindlich - Es ist eine Information (Preis/Leistung)...

Ob du genug Geld hast oder nicht...
"Vielen Dank, ich werde gerne eine Nacht darüber nachdenken"

Et Voila Kumpel...

Heisenberg1998
Beitragsersteller

hm ja Hast recht ^^ danke dir

Sigimike  28.02.2016, 01:16
@Heisenberg1998

Immer wieder gerne. Auf das wärst du selber gekommen - Hättest du weniger Gedacht ;)

Das ist in etwa so wie "Wie viel kostet ein rotes Auto?". Kann man nicht beantworten. Wie groß genau soll es werden, was für ein Detailgrad, Farbe?