Welche Tattoostelle besser am Bauch?

4 Antworten

Hallo juliixa, :)

meiner Meinung nach ist (2) eine schönere Stelle da man es im Notfall auch verstecken kann und für mich dort besser hin passt.

Aber wenn du möchtest das man es unbedingt sieht und die Stelle am Bauch du bevorzugst dann lass dir das stechen was du möchtest. Überlege es dir nur gut.

Du kannst es überall platzieren, es geht auch unter dem Bauchnabel, oder an der Hüfte.

juliixa
Beitragsersteller

An der Hüfte habe ich bereits eins und ich trage gerne High waist Hosen, d.h. unterhalb des Bauchnabels würde man es nichtmehr sehen🙈

generell würde ich in Fraktur so ein motiv nur mittig - also über dem Bauchnabel/ mittig unter der brust/ sternum/ Hals tätowieren. Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde mir das gar nicht tätowieren lassen, weil das einen echt billigen Eindruck hinterlässt. Wenn es das aber trotzdem unbedingt sein soll, dann auf alle Fälle an eine Stelle, die im Normalfall angezogen ist.