wie viel würde es kosten eine Jeans enger nähen?

4 Antworten

Ich lasse öfters an meinen Jeans rumnähen. Solche Sachen kosten normalerweise weniger als eine neue gute Jeans. So um die 10 - 20 Euro.

(Beide Innentaschen auszutauschen kostet z.B. 15 Euro ;-)

Es kommt natürlich darauf an, wieviel enger und wo genau. Z.B. im unteren Bereich die Hosenbeine enger zu nähen geht viel schneller, als wenn es bis oben zur Hüfte hoch nötig ist. Es macht auch einen Unterschied, ob die Nähte mit einer Zierstepperei versehen sind, die man erst auftrennen muss... Ich schätze, es kann zwischen 10,- und 30,- € kosten, wenn es ordentlich gemacht sein soll. Wenn die Hose auch noch hinten in der Mitte bis in den Bund zu weit ist, kann es auch noch mehr werden.

ich denke das ist nicht billig, am besten fragst du gleich bei einer schneiderin in deiner nähe, dann weisst du es genau.

ich habe vor kurzem dafür 20 € bezahlt.