Änderungsschneiderei - Jeans weiter nähen lassen - sieht das dann noch gut aus & wie teuer?

1 Antwort

geht nicht und würde auch nicht gut aussehen.

geht nicht, weil:

1. Industriell hergestellte Jeans haben keinen ausreichenden Nahtzugaben die man auslassen könnte um Weite zu gewinnen.

2. Klappnähe (Innenbeinnaht und Schritt) können nicht erweitert werden, aißer man mach aus ihnen eine Steppnaht, dann hat man aber trotzdem noch das Probelm mit dem Hosenschlitz.

3. Bund ist meistens aus einem Streifen, welcher auch nicht erweitert werden kann.

würde nicht gut aussehen, weil:

Sich die Balance der Hose ändert, heißt die Gesäßtaschen würden sich Verschieben, die Form der Eingriffe der Fronttaschen würde sich verändern und auch ihrer Größe.