Wie viel würde es kosten den Laptop zu reparieren?

1 Antwort

Die Problematik daran ist, dass die Hersteller meist. gleich den gesamten "Deckel" inkl. Bildschirm tauschen, weil es kostengünstiger ist. Deswegen würde ich sagen so ca. 200 €.

Er sieht jetzt nicht mega modern aus - sorry falsch das täuscht - also ein Orginal Bildschirmm würe so um die 70 € schätzungsweise kosten. Dann ein wenig guter Willen und man kriegt das gut selber hin.

Mein VivoBook vom letzten Jahr (600 NP) - Preisbezifferung von Euronics war 300-400 Euro.

So ne kleine Anmerkung: Wenn die Waschmaschine schleudert, lieber nochmal nachgucken, dass kein Laptop draufsteht.