Kann man bei euronics Laptop reparieren lassen?

3 Antworten

Kommt auf die Filliale an, nicht jede hat einen Reparatur Service im Haus. Aber wenn die einen haben, dann ja.

Wenn man ihn dort gekauft hat, dann kann man ihn zumindest im Rahmen der Garantie innerhalb der ersten 6 Monate dort reklamieren. Danach ist der Hersteller der Ansprechpartner.

Eudedeudedeu ... laut Googlerecherche gibt es einen Reparaturservice, musst nur herausfinden wie Du da mit denen zusammen kommst. Am Besten erstmal anrufen. Gruss