Macbook gekauft mit defekt?
Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen ein MacBook gekauft (Apple Macbook pro 13" (2016) 8 gb, 265gb, intel core i5)
leider habe ich zu spät gesehen, dass der Display horizontalen Streifen hat (Bilder)
oh 220 € muss ich für den MacBook bezahlen . was ein sehr guter Preis wäre, wenn die Streifen nicht währen weiß jemand, ob Apple das als Rücknahme Action kostenlos repariert?
Um was für einen Fehler handelt es sich eventuell kann ich ihn selber reparieren(habe schon sämtliche zusammen und auseinander gebaut)der Laptop ist noch beim Verkäufer ich könnte ihn darum beten, den Kauf abzubrechen
2 Antworten
leider habe ich zu spät gesehen, dass der Display horizontalen Streifen hat
der Laptop ist noch beim Verkäufer
Das sind Fotos vom Verkäufer? Logisch, daß dort Streifen zu sehen sind. Ein Display hat eine andere Frequenz als eine Kamera aufnimmt. Deswegen gibt's immer Streifen auf den Fotos. Egal welches Display und egal welche Kamera.
Wenn der Verkäufer sagt, daß diese Streifen auf dem Display sind, dann lass die Finger davon.
Wieso sollte Apple da umsonst was richten bei einem Gerät das du gebraucht von privat gekauft hast? Oo
Ist bei apple so wenn das gerät von einer Rückrufaktion betroffen ist war bei meinem 5 jahre alten Gebraucht gekauften iphone x auch so das display war ohne sturz schwarz der apple store hat mir kostenlos ein neuen display eingebaut
der Verkäufer hat mir das bestätigt