Wie viel würde dieses tattoo kosten (gleiche grösse, fuss)?

Bild. - (Piercing, Tattoo)

2 Antworten

Das kann recht unterschiedlich sein, je nach tattoowierer aber ist ja sehr klein und nicht grade anspruchsvoll also dürfte das nicht die Welt kosten.

ich selber hab nur deutlich größere Sachen, daher kann ich das jetzt schlecht abschätzen aber Vorbereitungsarbeiten hat er oder sie ja auch noch, die dürfte hier wohl aufwendiger sein, als das tattoo selbst ;)

ganz vorsichtig geschätzt würde ich sagen 80€

aber am besten fragst du natürlich im Studio direkt nach

zu fragen wie teuer ein tattoo wäre ist als würdest du fragen wie teuer ein auto ist-das ist von studio zu studio unterschiedlich. davon abgesehen wird ein guter tätowierer in der regel auch nicht einfach ein tattoo das du mitbringst 1:1 kopieren sondern ein eigenes design in seinem style für dich machen das dem motiv ähnelt.