Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bei 18 wörtern wirds mit der größe, die man da auf dem bild sieht, nicht ganz hinkommen. das problem ist, dass zu kleine tattoos leicht verlaufen, deshalb ist es ratsam, etwas platz zwischen den wörtern zu lassen und auch die buchstaben nicht allzu klein zu tätowieren. wegen den kosten kommts natürlich aufs studio an, allerdings wirst du schon mit 200 euro aufwärts rechnen dürfen würd ich sagen. lieber ein bisschen mehr investieren und hinterher ein schönes tattoo haben, als ein verpfuschtes tattoo und viele kosten fürs weglasern...

ist von studio zu studio natürlich unterschiedlich. den genauen preis erfährst du beim tätowierer. jetzt zu schätzen ist mit einer großen preisdifferenz , da ich weder den text noch die schrift kenne dürftest du mit ca. 150 - 300 euro dabei sein!

kann man nicht sagen, such dir ein gutes studio und frag da nach dem preis!

Ist von Tätowiere zu Tätowierer unterschiedlich. kuck dich besser um und zahl nen Hunni mehr wenns sein muss.