Wie viel würde denn das Lippenpiercing kosten?

3 Antworten

Hallo

Da solltest du ganz einfach bei dem Betrieb nachfragen wo du es machen willst.

Ich denke mal jeder bietet es zu unterschiedlichen preisen an.

Das obere Piercing nennt sich Dahlia und das auf dem zweiten Bild Medusa.

Preislich sollten die in einer Range liegen, so zwischen 40 - 50 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

microskirtboy  29.10.2021, 22:44

Dahlia ist Quatsch, meinte Ashley preislich aber genauso!

Das musst du bei den Piercern nachfragen zu denen du gehen würdest.

Übrigens sind das zwei unterschiedliche Piercings die auch anders heißen. Google am besten einfach mal lippen piercing Namen und geh auf Bilder dann weißt du genau wonach du fragen sollst.