Iphone 15 plus günstiger beim Black Friday?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage, jedes Jahr gibt es neue Angebote und man kann wirklich nichts versprechen!

Es gibt eine gute Chance das man das Handy mit einem billigen Vertrag bekommt aber das Handy alleine bin ich am zweifeln.

ich würde sie empfehlen Idialo oder geizhalz zu benutzen. Das sind zwei preis vergleich Apps wo du Preise tranken kannst und dir auch preis Wecker setzen kannst um bei Preis Senkung benachrichtigt zu werde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe durch eigene Erfahrung viel gelernt.

Das weiß keiner. Da mußt du die einschlägigen Webseiten beobachten oder mal entspannt bei idealo.de gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, ja. So oder so ist es jedoch immer sinnvoll, sich ein Budget festzulegen und einfach einen Preisalarm zu setzen. Wann der auslöst, ist ja letztendlich egal - Hauptsache, der gewünschte Preis wird erreicht.

Allerdings würde ich das iPhone 16 Plus nehmen - und zwar mit Vertrag. Bei einem Anbieterwechsel liegen die Gesamtkosten für das iPhone und den Tarif deutlich unter dem, was man normalerweise separat für beides zahlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

ROD25 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 19:18

Aber lohnt es sich schon das iphone 16 plus zu kaufen?

Mahlenswert  03.11.2024, 23:35
@ROD25

Je nach Angebot kann es sich lohnen, ja. Die Preisdifferenz kann sehr gering sein. Am besten behältst Du daher beide Modelle im Blick.