Wie viel wiegt ein Knäckebrot?

4 Antworten

es gibt geschätzte hundert verschiedene sorten knäcke, die auch noch je nach hersteller unterschiedlich zubereitet werden.

:D ich habe mir für euch jetzt sogar die mühe gemacht, eine scheibe knäckebrot zu wiegen :D ob du es glaubst oder nicht sie wiegen tatsächlich 14 - 16 gramm bei mir :D denkt man eigentlich garnicht, aber vlt liegt es an der konsistenz, dass sich da luft ablagert, und luft wiegt ja ;) lg

Da es sehr viele arten und dicken von Knäckebrot gibt dürfte es zwischen 14 und 20 Gramm liegen.

LG Sikas