Wie viel wiegt ein Fischstäbchen?

7 Antworten

1 Fischstäbchen wiegt eig 30g!

Und wen du auf deine Ernährung achten willst:

1 Fischstäbchen = 240 Kilojoule/ 57 Kilokalorien

                            = 3.9 gramm Eiweiss

                            =2.3 Gramm Fett

                            =5.1 Gramm Kohlenhydrate

Naja und eigendlich kommt es drauf an was für Fischstäbchen.

da gibt es Omega3 Fischstäbchen

Lachs stäbchen

Backfischstäbchen etc.

Aber sollte alles auf der Verpackung stehen. Wobei die manchmal lügt ;)

Müsstest Du doch wissen, wo Du angebl. 2kg Fisch am Tag verdrückst!

Außerdem brauchst nur die Einwaage auf der Packung durch die Anzahl der Stäbchen teilen, :)))

Das Gesamtgewicht steht auf der Packung, teile es durch die Anzahl der Stäbchen pro Packung.

Mathe ist wie Magie, oder?

Franzmann0815  20.09.2017, 14:08

Magie? Das ist schwarze Hexerei!!

Howart4861  20.09.2017, 14:29

Die Verpackung wiegt aber auch etwas. Sonst Verpackung auf und nachwiegen..

Jack98765  20.09.2017, 14:30
@Howart4861

Die Verpackung wird aber beim Gesamtgewicht des Inhalts nicht mitgerechnet. Nennt sich Tara ;)

Keine Ahnung. Solches Zeug esse ich nicht.

Geh in den Supermarkt und sieh Dir eine Fischstäbchen-Packung an. Da steht die Anzahl der enthaltenen Fischstäbchen und das Produktgewicht drauf.

Division lernt man in der Grundschule, aber Du kannst Dir ja einen Taschenrechner mitnehmen, wenn Du es nicht auf die Reihe kriegst, das Gesamtgewicht durch die Anzahl der Einzelteile im Kopf zu dividieren