Wie viel wiegt ein Bein zirka?

5 Antworten

Wenn die Frau insgesamt ca. 50 kg wiegt, dann vielleicht jedes Bein um 12 kg.

Wenn die Frau insgesamt ca. 70 kg wiegt, dann vielleicht jedes Bein um 18-20 kg.

Es kommt natürlich stark auf die Fettverteilung an. Manche Frauen neigen zu sehr schmalen, schlanken Beinen, selbst wenn sie schon etwas mehr auf den Rippen haben. Viele andere bekommen sehr früh beim Zunehmen dicke Beine.

18,7 % des Gesamtkörpergewichts.

Ich hoffe du kannst rechnen.

maedchen6923
Beitragsersteller

Jap, danke schön

Das hat viele Faktoren, kann man so also nicht direkt beantworten.

Aber grob 1/5 des Körpergewichts.

ca ein Viertel des gesamten Körpergewichts. Also ca. 15kg.