Wie viel wiegt das menschliche Skelett?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

im durchschnitt bei einem erwachsenen ca. 10 kg.

hier sind alle zahlen über uns menschen: http://de.wikibooks.org/wiki/MenschinZahlen

jospe  06.12.2010, 18:19

danke für den stern, Primrose

Ich habe meinen Körper gemessen, komplett analysiert. Bin ein Mann, 30 Jahre und habe eine Körpergröße von 182cm. Ich bin in einer guten sportlichen verfassung und trainiere oft. Ich habe eine gesammt Knochenmasse von 3,3 Kg bei einem gesammten Körpergewicht von 85Kg

Esbert  23.05.2024, 12:14

Antworte erst 6 Jahre später aber da hast du dich wohl vermessen :D