Wie viel wiegst du?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

50 kg oder weniger 39%
65-70kg 18%
55-60kg 12%
105kg oder mehr 12%
75-80kg 9%
95-100kg 6%
85-90kg 3%

11 Antworten

50 kg oder weniger

Bin zur Zeit eher am Zweifeln 🤔 Die Waage im Krankenhaus zeigte 2Kg mehr an als meine zu Hause.War ne Sitzwaage.Ich weiß das diese geeicht sind,aber 2Kg Unterschied.Auf meiner wiege ich mich regelmäßig.Die bei meinem Arzt kommt hingegen meiner sehr nahe.Vielleicht ist man im Sitzen ja schwerer 😁 Alles morgens gewogen 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
85-90kg

War lange nicht mehr auf der Waage. Ich hab Angst vor ihr. Aber so ungefähr in dem Dreh rum könnte hinkommen.

Oder auch: Ich bin nicht zu dick, nur zu klein für mein Gewicht! ... 40cm zu klein ... Haha. 😨

50 kg oder weniger

Das letzte Mal war ich bei 48 ungefähr. Ich denke heute ist es etwas mehr, aber ich schätze so um die 50^^

Momentan so 93/94 kg bei einer Größe von 195 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

70-75 fehlt.

Ich schwanke in dem Bereich, momentan ungefähr 73

Auf einer Größe von 1,86m