Wie viel wid Hogwards Legacy kosten?

2 Antworten

Höchst wahrscheinlich 40-70€ ca. Auf PC eher 40-60€ aber wenn es 60€ am PC kostet dann wahrscheinlich 70€ auf den Konsolen. Es wird aber safe auch mindestens eine Gold/premium/deluxe edition geben oder wie auch immer die dann genannt wird, kann gut sein dass die dann 90€ oder mehr kostet. Ob sich das lohnen wird die zu kaufen werden wir dann sehen.

u3070  04.02.2023, 20:20

Bis auf den Preis der Deluxe Edition war das ja eine Punktlandung. Deine Glaskugel hätte ich gern!

Vermutlich wie alle anderen Tripple A Spiele ungefähr 40-70€