Angeblich von der Telekom ein Betrüger vor meiner Haustür?

6 Antworten

Hallo Privato238l,

habt ihr denn aktuell Probleme mit eurem Anschluss? Hattet ihr dazu bereits Kontakt mit unseren Kolleg*innen vom technischen Kundenservice? In diesem Fall klingt das eher danach, als hättet ihr einen entsprechenden Außendiensttermin zur Entstörung eures Anschlusses vereinbart.

Ich schaue mir das gerne näher an. Melde dich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht reinlassen und abwimmeln, oft sind das entweder Betrüger oder irgendwelche Vertriebspartner, die euch mit komischen Methoden teure Verträge andrehen wollen. Beides wollt ihr nicht.

Ich Check das auch nicht.

Normalerweise kommt keiner von der Telekom ungefragt und ohne Termin ins Haus, und erst recht nicht in die Wohnung. Allerdings ist deine Frage extrem schwer zu verstehen.