Harry Potter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt Ravenclaw am besten. Dort zählen Intelligenz und Kreativität, Äußerlichkeiten und Herkunft spielen dagegen weniger eine Rolle. Man lernt dort sicherlich eine ganze Menge.

Außerdem ist mein Lieblingscharakter Luna Lovegood in Ravenclaw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hufflepuff - denn es entspricht am ehesten den Eigenschaften der Mitglieder des grünen Quadranten bei TAG, die sich durch Ausdauer, Geduld, Widerstandsfähigkeit und Stärke auszeichnen - und dem gehöre ich an, laut dem oben verlinkten Quiz (englisch).

Ravenclaw, da es das Haus ist, in dem ich auch bin.

Ehrlichkeit, Kreativität, positiv verrückt, interessiert, einfühlsam - das sind die Eigenschaften die auch auf mich zutreffen. Natürlich gibt es noch viel mehr, aber das beschreibt mich schon ganz gut würde ich sagen :)

Hufflepuff.

Gryffindor ist auch ok.

Ravenclaw geht so

Und Slytherin, kotz.