Wie viel Wert ist das Puppenhaus?

9 Antworten

Nicht böse sein, aber dieses Haus würde auch gut als Hamsterkäfig durchgehen. Zum spielen mit Puppen lädt es nicht wirklich ein. Ev., wenn man es ein bisschen nachbessert. Z-N. die Schrauben verstecken und ein besserer Bodenbelag.

Wie groß ist es denn überhaupt? Welche Puppen und Möbel könnten verwendet werden? (Fibt´s vielleicht sogar welche)

Im Moment glaube ich nicht so wirklich dran das sich jemand daran begeistern würde. Vielleicht Sammler oder Menschen, die so etwas als Deko gebrauchen könnten. Aber Preislich gesehen irgendetwas zwischen 5€ und 10€.

10 bis 20 Euro vielleicht?

Ist nichts besonderes.

0-10€ für den Brennwert.

Wolltest du es bei ebay einstellen? Ist jetzt sicher keine so tolle Idee, vor Weihnachten hätte das vielleicht einer gekauft. Ist ja eher so eine rustikale Variante..denke mal € 10-€ 15...mehr nicht.