Suche Film/Serie in dem es um ein Puppenhaus geht (vermutlich Thriller)?

7 Antworten

Hallo Demenzia,

was du so erzählst kommt mir sehr bekannt vor, das müsste auf jeden fall ein film sein.... Den hab ich auch schon mal gesehen, aber ich kann dir leider nicht mehr sagen wie der heißt... geh doch mal in eien videothek und frag dort nach, die kennen sich aus. oder in den media markt oder so, die müssten das auch wissen

Demenzia
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Aber erstaunlicher WEise bist du der Erste dem der Film bekannt vorkommt :(

Von der Zeit kommt es nicht hin, aber ich erinnere mich dunkel an eine Folge "Ghost whisperer"...ist es das vielleicht? Hier ein Link: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2331&eid=3899

LG

Demenzia
Beitragsersteller

Kommt wirklich nicht von der Zeit hin. Da das was ich suche sicher über 10 Jahre alt ist und Ghost Whisperer kenne ich ziemlich gut. Aber ist sicher mal intressant anzuschauen!

RebeccaDun  10.09.2011, 15:00
@Demenzia

hab ich mir schon gedacht...mir kommt die Handlung auch irgenwie bekannt vor...hab eben nochmal mit jemanden diskutiert und er meinte, es könnte evtl. der 8. Teil der Amity-Ville-Horror-Serie sein ("Amity Ville Horror: Dollhouse"). Aber sicher war er sich nicht und ich hab den nicht gesehen, aber vielleicht ist es ein Glücktreffer ;)

Omg kenn den film. Hab den mal bei kika vor einigen Jahren gesehen. Das war so ne sendung wo so kinder in nem kreis waren und dann immer ne Geschichte erzählt wurde und an dem tag wurde der film abgespielt. Suche auch den titel

Könnte es vllt. "Grusel Grauen Gänsehaut" Episode 3 - Die Geschichte vom Puppenmacher sein? Sorry, dass die Antwort so spät kommt! Hatte so ca. die selben Erinnerungen wie du im Kopf und habe gerade nachgeforscht ;-)

mir kommt der film auch bekannt vor ich weiß nicht woher aber für mich erinnert er mich an 3 sachen super drama movie ein musikvideo und ein buch (böses blut) was aber alles nicht genau auf die beschreibung passt