Wie viel wert hat dieses Mofa?

aktuelles Bild von meinem Belmondo - (Mofa, Wert)

5 Antworten

Ich würde es für 5000Fr. Verkaufen aber wen ich es kaufen würde wäre es schön etwa für 1500Fr. Lg

Ab 2'800 aufwärts.
Belmodos werden sehr teuer gehandelt.

Der Zustand sieht sehr gut aus, ich weiß jetzt speziell für dieses Mofa nicht wie selten es ist.

En Alsace ce sont les mêmes prix qu'en Allemagne. Ailleurs en France ça peut descendre.

Leute in der Schweiz und Österreich werden die klassischen Mofas viel höher gehandelt als hier in Deutschland.

Aber selbst in Deutschland bekommst diese zündapp nicht für 300€oder 500€.Ich schätze so ungefähr 700-800€

Aber in FR kann ich es nicht sagen.

Aber enzo,warum kaufst du dir nicht bei euch die Pony mit 2Gang Automatik

Die sind doch nahezu baugleich und für das Geld ganz neu.

Gruß