Wie viel Wert?

Ich weiß das es eine 2€ Münze ist nur wegen dem strichmännchen ihr müsst nicht so tun als wäre ich dumm.

Es gibt ja fehlprägung und so zurzeit erkundigt euch mal bitte erst anstatt hier zu schreiben

,,das ist eine 2€ Münze du weißt nichts‘‘

4 Antworten

Diese Münze ist genau 2 € wert . Da sie bereits im Umlauf war hat sie auch keinen richtigen Sammlerwert mehr . Die Auflage dieser Münze ist über 100.000 und daher auch nicht besonders wertvoll.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ochhhhh neeee da is se wieder.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Deutschland.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten , Prägestätte F , Auflage  7.200.000, da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münzen,  94.316,66 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine 2€-Münze hat aktuelle einen Wert von 2 Euro! ;-)

Hmmm.

Erste Antwort: Ja ich kenne moch aus.

Zweite Antwort: Sie hat keinen Mehrwert, als die 2 Euro die draufstehen.

Dritte Antwort: Ich halte niemanden per se für dumm.

Vierte Antwort: Eine Fehlprägung sehe ich nicht, die einen Mehrwert rechtfertigen würde.