Wie viel Werbung soll noch auf gutefrage.net kommen?

2 Antworten

Hallo!

Ab Level 30 gibt es keine Werbung mehr.

Allerdings helfen auch gewisse Ad-Blocker für den jeweiligen Browser, um das "Problem" deutlich zu minimieren. (Eigene Erfahrung...)

Und diese Regeln sind dazu da, um "unfreundliche" Fragen und Antworten zu verhindern, bzw. dagegen eine Handhabe zu haben.

Für die meisten von uns sind Beleidigungs- und Hass-Tiraden sehr unangenehm bis abstoßend.

Auch sind schädliche Details und Verlinkungen zu illegalen Dingen, Handlungen und Internet-Seiten maximal unerwünscht. Das kann nämlich auch andere echt gefährden.

Auf eine klare Frage "sollte" eine klare Antwort erfolgen. Auch kleinere Diskussionen sind mal ganz nett.

Und wenn das auf eine freundliche Art geschieht, sind alle zufrieden.

Und da hier aber auch bereits Kinder zu den Nutzern gehören, ist hier ohnehin auf "eine gute Form" zu achten.

Außerdem gilt nahezu überall eine "Netikette" mit wünschensweren Verhaltensregeln und einigen "NoGo"s.

Wer nur "pöbeln" und trollen" will, wird sich zumindest hier keinen guten Namen machen und relativ schnell die Aufmerksamkeit der Admins erregen.

Also:

"Miteinander und nicht gegeneinander."

Das ist mein wichtigster Leitspruch.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10 Regeln reichen nicht. Es müssen gefühlt Hunderte sein!
Es macht einfach keinen Spaß mehr hier!
Alles vollkommen zugespammt und unpraktisch.
Und tausende Regeln gibt es hier, die vollkommen willkürlich gegen alles und jeden ausgelegt werden, der nicht auf Linie mit der Mainstream-Meinung ist.

Ich kann, das voll kommen, verstehen haha geht mir genauso wie dir.