Ist es erlaubt auf Tinder Werbung zu machen?

1 Antwort

Ja ist es. Ist aber auch bei den anderen Dating Seiten und Apps untersagt.

Verbotene Inhalte: Tinder verbietet das Hochladen oder Teilen von Inhalten, die
7. mit kommerziellen Aktivitäten in Verbindung stehen (einschließlich Verkauf, Wettbewerbe, Verkaufsförderungsmaßnahmen und Werbung, Ausschreibung von Dienstleistungen, Sexarbeit, „Sugar Daddy“- oder „Sugar Baby“-Beziehungen, Links zu anderen Websites oder gebührenpflichtige Mehrwert-Telefonnummern usw.)

Einfach mal die Nutzungsbedingungen lesen, könnte helfen.