Wie viel Watt hat die RTX 3060 im OMEN 15-en1155ng?
5 Antworten
80 Watt + 20 Watt Dynamic Boost
Das ist schwierig zu sagen , wenn der HP dazu von sich aus keine Angaben macht . Die RTX 3060 kann in Notebooks individuell vom Hersteller mit TGP - Rahmenbedingungen von 60 , 80 , 90 oder 115 Watt konfiguriert werden .
TGP steht für "Typical Gaming Power" .
das ist sehr unterschiedlich von hersteller zu hersteller. eine desktop rtx 3060 hat eine tdp von 170watt. ich schätze für laptop modelle werden die chips auf ca 80-100watt gedrosselt
Kann alles sein. Ist das nicht eigentlich egal ?
Ist doch irrelevant, ich schätze vielleicht um die 20 Watt, das Netzteil, das mitgeliefert wird, ist aber immer drauf abgestimmt.
Hast du dich jemals darüber informiert, was für Unterschiede es zwischen einer Laptop CPU und einer Desktop CPU gibt?
Ich habe mich mehr als genug darüber informiert
Einfach mal die Kommentare oben lesen, Herr Möchtegernschlau…
Sorry mein Fehler habe ich komplett falscj verstanden, die Angebote laufen gleich aus und ich bin voll am verzweifeln welche ich mir holen sollte :o
ich denke es sind höchstens 100watt wenn die temperaturen stimmen.aber 20watt sind viel zu wenig, laptop cpus können ja sowas aber eine gpu wäre mir neu
Mir war schon klar, dass dies keine 20 Watt sind. ^^
Wollte nur klarstellen, wie wenig das sind, es werden in etwa 130 Watt sein, ich schau mal gerade nach.
Es ist nicht irrelevant und 20 Watt kann es nicht haben, die Grafikkarte hat verschiedene Versionen und je höher dessen Watt ist desto höher ist die Performance..