Wie viel Watt braucht eine MSI Radeon 560?

4 Antworten

Sie hat eine TDP von 80 Watt (also was durchschnittlich unter Last gekühlt werden muss), tatsächlich kann es aber höher liegen. Wie viel das ist, kann man nur durch Tests raus finden, dazu gibt es keine Angaben, aber von grob 80 Watt kannst du ausgehen. Netzteile können kurzzeitig auch mehr liefern.

alessandro36
Beitragsersteller

Ok danke :D

Hallo,

die MSI RX 560 benötigt weniger als 100 Watt. Mit einem guten 400 Watt Netzteil kommst du locker durch.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

ca. <75W

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst