Passt die Radeon RX 580 in das Motherboard MSI B450M Pro-VDH V2?

3 Antworten

Hallo,

das Mainboard hat einen PCIe x16 3.0 Slot und die Grafikkarte einen PCIe x16 Stecker. Also passt beides zusammen.

Das Mainboard hat den m-ATX Formfaktor, dein Gehäuse muss diesen unterstützten, dann passt es.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ganz einfach ja

Und du findest nichts dazu weil praktisch jede Grafikkarte auf jedes Mainboard passt solange das Mainboard einen pci express x16 anschluss hat. Das sind die langen "Schlitze" die horizontal, meistens mittig oder eher unten auf dem board platziert sind

Natürlich

Laiken442
Beitragsersteller

Super, danke ^^ Und passt das Motherboard auch in jedes Gehäuse? Ich habe grade ein Corsair Carbide 100R