Wie viel wäre das normal Gewicht eines Mädchen das 11 Jahre und 1,65 groß ist?

5 Antworten

Such dir doch einfach einen BMI rechner ein und geb dann deine Werte an. Dann wird dir angezeigt, ob du Untergewicht oder Übergewicht oder Idealgewicht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

40-56kg, ist nicht das Ideal Gewicht aber was dazwischen liegt ist alles OK. Ich hab das mit einem Rechner gerechnet der aber auch berechnet das dieses Mädchen nicht mehr besonders wächst

Das ist unterschiedlich. Es kommt auf die Muskelmaße bzw. auf den BMI an. Ich schätze mal 50kg wären normal.

Flugbeutel  11.08.2020, 14:19

Wtf nein ich bin männlich 12 und wiege 35kg

Hoich  11.08.2020, 14:20
@Flugbeutel

Das kommt auf den BMI an mein Junge. Ich finde sogar bei dir 35kg zu wenig. Wie groß bist du denn? Das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Laut BMI-Index wäre das ein Gewicht von ca. 50 kg.

Hallo Ente987!

41 - 56 kg. Idealbereich 46 - 51 kg

Schönen Tag