Welches Gewicht ist für ein 1.62m großes Mädchen am schönsten und am besten?

So etwas? - (Gewicht, Größe) oder so etwas? - (Gewicht, Größe)

5 Antworten

Bei deinen Bildern bekommt man Angst, das geht ja fast schon in Richtung Anorexie. Wenn man so jung ist, sollte man seinen Körper so etwas erst recht nicht antun.

Ein gesundes Gewicht wäre 55-65 kg.

Kommt auch aufs Alter an. Wie alt bist du? Ansonsten kannst du deinen BMI ausrechnen, Tabellen gibts bei google. Die Bilder sehen gut aus.

Arianator2000
Beitragsersteller

Ich bin 15, 1.62m gross und 46kg schwer. Ich wäre gerne so dünn wie Willow Smith. :/

Davklid00  06.07.2015, 17:55

du bist an der Grenze zu Untergewicht. Auf den Fotos siehst du, wie gesagt, gut aus. ;)

Arianator2000
Beitragsersteller

Das auf den Fotos bin ich übrigens nicht^^

Davklid00  07.07.2015, 20:03

Wieso lädst du sie dann hier hoch? :D wer ist das denn sonst? :D

Arianator2000
Beitragsersteller
@Davklid00

Keine Ahnung wer das ist^^ ich musste nur zwei passende Bilder finden (:

Um die 50 kg sind schön bei deiner Größe.

ca. 47-54 kg würde ich sagen.

und eher das linke Bild, das rechte ist zu dünn.

Canteya  06.07.2015, 17:40

um Gottes Willen! soll sie umfallen vor Untergewicht?