wie viel verdinen one-hit wonder?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lou Bega hat mit seinem Hit Mambo Nr 5 Milliarden verdient. Aber Lena hat bestimmt nicht so viel verdient. Es kommt natürlich auf die Verkaufzahlen an und Lou Bega hat weltweit verkauft und Lena glaub ich nicht . Lena hat so ca. 1 Millionen verdient.

Ich denke, dass sie nicht seeeehr viel verdient hat, da sie nicht weltweit verkaufte und nicht seeeeehr viele leute sie gut finden.

LG

One-Hit-Wonder x verdient y Euro. Du glaubst doch wohl nicht, dass die alle gleich viel verdienen.

Coffee
Beitragsersteller

ich meine, ob sie davon so richtig reich werden können.

Mehr als neidische Leute jemals im Leben verdienen.......

Coffee
Beitragsersteller

siend die jetz millionäre oder was wird aus denen?

fritzhund  19.11.2010, 22:23
@Coffee

Also Lena bestimmt schon, bei anderen weiß ich das nicht

Ontario  29.05.2021, 09:03

Warum sind die neidisch, die auch dem Einkommen einer Sängerin fragen ?