was gibt es denn für deutsche "One-hit-wonder?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir spontan "Lemon Tree" von der Gruppe "Fools Garden" ein. Das war auch international ein Riesenhit im Jahr 1995 der Band aus Pforzheim.

Serum 114, totaler Hammer und werden es extremst weit bringen ;D sind zwar kein one-hit-wonder....aber sie sollten um einiges populärer werden ;D LG

Blueprint von den Rainbirds (sind ne deutsche Band)

Dieser Martin Kesicia (Star Search-Sieger) hatte nur einen Hit und nun ist er im Dschungelcamp gelandet.

IntheMirror03  12.01.2012, 17:48

Oder Lou Bega, der mit Mambo No. 5 einen einzigen Hit hatte.