Aldi-Prospekte austragen

1 Antwort

Prospekte und auch Zeitungen habe ich schon öfters verteilt und auch ähnliche Erfahrungen wie im Video gesammelt. Allerdings niemals Prospekte von ALDI...

1)Melden solltest Du Dich bei der Personalabteilung falls vorhanden, ansonsten beim Personalchef.

2)Der Verdienst dürfte pro Prospekt bei einigen Cent liegen. In diesem Fall macht es die Masse. Hochhäuser entschädigen gewaltig ! :)

3)Das kann ad Libitum geschehen. Mit wurde da teilweise die Wahl überlassen.

4)Nach Vereinbarung. In der Regel so schnell wie möglich.

5)Keine Erfahrungen wie oben erwähnt hinschtlich ALDI gemacht.

aehm257
Beitragsersteller

Danke :)