Wie viel verdient man mit 14 Jahren beim Regale einräumen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai :) Eig. darf man mit 14 noch nicht regale einräumen sondern eher zeitungen austragen oder etc. ... also nicht besonderes und nur ausbeutung würde ich sagen. Ich arbeite als service kraft in einem supermarkt spricht regale einräumen, ware vorziehen und und etc. hängt ganz vom tag an ab. Ich verdiene pro stunde 6 euro und das ist eher der durchschnitt freitags und samstag sind es 6,50 € da an den tagen viel mehr los ist ;)

Max312981  01.01.2023, 15:49

Mit Einwilligung der Eltern darf er regale schon ab 14 einräumen

DeNessa75361
Beitragsersteller

Okay da weiß ich Bescheid :) danke

Erst ab 16 darf man in Netto, oder co arbeiten. Du würdest bis 400€ bekommen!

DeNessa75361
Beitragsersteller

Okay danke