Wie viel verdient man in Gta Online bei einer Hanfplantage und bei einer Dokumentenfälscherei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an welche Verbesserungen du vorgenommen hast, wo du verkaufst, wie viele Spieler beim Verkauf in der Lobby sind, ob du dir die Vorräte gekauft oder selbst beschafft hast, aber generell kann man sagen: viel zu wenig

MisterOrange
Fragesteller

Und wie viel verdient man so im Durchschnitt?

dnk314  20.09.2019, 22:28
@MisterOrange

Also ich verdiene mit meiner Druckerei so an die 70k pro Lieferung wenn sie voll ist und mit meiner Plantage 100k gerundet

MisterOrange
Fragesteller

@dnk314 Und wie lange dauert es bis die Druckerei voll ist?

dnk314  20.09.2019, 23:59
@MisterOrange

meld dich mal privat wenn du tipps zum schnellen geldverdienen in gta brauchst

Weniger, als 2x RP 2x GTA$ bei Kontaktmissionen. Keine laufenden Kosten vor erster Beschaffungsmission.