Kann man seine Hanfplantage in Gta verkaufen?

3 Antworten

Ich glaube das geht nicht. 😕 Ich habe zumindest noch nichts gesehen wie es gehen könnte.
Warum willst du die Plantage denn verkaufen? Ist doch ne gute Geldquelle. 😉
Wenn du auf der Plantage nichts mehr produzieren lassen willst, kannst du einfach auf "Produktion stoppen" klicken. Dann wird nichts mehr produziert und du hast auch keine laufenden Kosten mehr zu tragen. Falls du dann mal wieder Kohle brauchst, kannst du die Produktion einfach wieder starten.

Lelpvp
Beitragsersteller

Weil ich mit dem Geld ein Kokslabor kaufen will

TribunAgricola  15.08.2017, 16:52

Aso. Ich glaube das geht nicht. 😕
Am besten produzierst du ordentlich und lieferst es dann aus. Während der Produktion kannst du noch Rennen fahren oder Missionen erledigen. Raubüberfälle (Heists) bringen auch immer gut Geld rein.
Andere Spieler sind fast immer auf der Suche nach Unterstützung für diverse Überfälle. 😉
Du siehst also, es gibt etliche Wege Geld zu verdienen. Wenn du die Plantage behältst, kommt später umso schneller das Geld rein.

Bestimmt.. guck mal im clubhaus oder am Laptop in der Plantage. Wenn das nicht geht kannst du die Produktion auch stoppen

Nein geht nicht. Das einzige was in GTA Online verkauft werden kann sind Autos und Immobilien.