Geldtransporter in GTA 5 online Überfallen / knacken

4 Antworten

Ab Level 20 oder so ruft Lester dich an, dass du absofort nach gepanzerten Transportern ausschau halten kannst. Dann spawnt zu einer zufälligen Zeit ein gepanzerter Transporter, den alle ab diesem Level sehen. Dann tötest du am besten den Fahrer und schießt auf die hinteren Türen oder legst eine Haftbombe.

Der Gewinn sollte so zwischen 3.000-10.000 $ liegen.

MfG

Ich weiß nicht ab welchem Rang Geldtransporter spawnen, aber man hat in Los Santos bessere Chancen einen zu finden als in Blaine County. Am besten mit C4 an der Hintertür sprengen und dann das Geld einsammeln. Das gibt 2000RP und immer so 4-10k.

Die sind überall mal ab jedem lvl ( nur in der großstadt )