GTA 5 Online Nachtclub verdient kein Geld mehr?

3 Antworten

Ich verwende den Nachtclub nicht, aber ich glaube der braucht auch Vorräte^^

Ansonsten:

  • Unlock All
  • 800 Millionen GTA$
  • Wunsch Level

Bei Interesse einfach darauf antworten ;)

Monq123  21.01.2021, 15:55

Hätte ich auch gern

Falley1312  19.02.2020, 16:31

800 Millionen nehme ich auch. 🙈 Kannst ja mal was rüber cheaten

hummmel123
Beitragsersteller

Der braucht keine Vorräte, aber trotzdem Danke

Man muss auch für den Nachtclub werbung machen. Dafür musst du in das Büro im Club an deinen Computer gehen und dann auf Club bewerben gehen. Dadurch steigt die Beliebtheit des Clubs und du Verdienst geld. Man kann aber auch andere Waren aus dem Bunker oder dem Motorradclub einlagern. Dafür muss man Technicker "kaufen". Wenn das Lager voll ist musst du die Sachen verkaufen

GTA 5 Online Nachtclub verdient kein Geld mehr?

Mein Kumpel hatte gleiches Problem. Erst als er einen neuen Nachtclub kaufte, funktionierte es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung