In gta 5 Online (PC) Millionär werden? Wie lange dauert es?

3 Antworten

Ein paar Stunden. Das hängt sehr stark davon ab, welche Jobs du spielst und wie gut du darin bist.

Eine Million ist in GTA Online nicht mehr viel Geld. Damit kann man sich auch fast nichts kaufen. Die meisten Autos und Immobilien sind teurer.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Am Anfang sehr lange. Denn das große Geld verdient man nur mit der richtigen Spielweise und den richtigen Immobilien. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben, wie du am besten vorgehst, aber das ist viel zu viel für eine kurze Antwort hier. Grob gesagt: Schau, dass du möglichst bald eine Kosatka kaufst und den Cayo Perico Heist spielen kannst. Dies ist nämlich die beste Geldmethode (ca 1,4 Mio pro Stunde mit der nötigen Erfahrung zzgl 48 bis 144 Minuten cooldown je nachdem ob du den Heist solo oder mit mehreren spielst). Außerdem sind die Agentur, Spielhalle, Bunker und Nachtclub auch ganz gute investitionen später.

Aber um sich die Kosatka leisten zu können braucht man natürlich auch erstmal das nötige Geld dazu. Das ist eine schwere Hürde und dauert sehr lange, wenn man keine Freunde hat die einem einen Heist mit 85% für den Start hosten. Aber mögliche Methoden für das erste Geld sind folgende Challenges: Double Action Revolver, Navy Revolver, Steinkriegsbeil...such danach einfach mal bei Youtube

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Eine Million bringt dir im Grunde nix, mit dem richtigen Business oder mit dem U Boot hast du das in 40-60 min... Aber naja, eine Mio. ist halt nix P-996 Lazer Jet kostet glaube ich 6,5 Millionen und gute Fahrzeuge allgemein 1Mio+ :D

Wenn du grinden willst wirst du auch noch gegrieft und von Moddern genervt, also mach dir lieber ne Solo-Lobby.