wie viel verdient man durchschnittlich im leben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Ganz überschlägig und ohne exakte Sicherheit in den Werten habe ich einmal einen Bericht gelesen, in dem grob Zahlen genannt wurden: Als Ungelernter etwa 400.000 EUR im Leben. Als Mensch mit Berufsausbildung c.a. 800.000 EUR Als Akademiker mit Uni-Ausbildung etwa 1.500 000 EUR. Als, lernen und viel arbeiten bringt was :-) Viele Grüße, Interessieter 7.

Mein Spanishlehrer meinte mal im Durchschnitt 1Milion euro... obs stimmt weiß ich nicht