Wie viel verdient man durchschnittlich bei einem Ferienjob?

4 Antworten

Man verdient in einem Ferienjob durschnittlich in deinem Alter bis zu 235€. Du darfst aber nur in den Ferien unnd nur 5 Tage die Woche arbeiten(höchstens) es gibt auch Minjobs bei welchen man bis zu 400 Euro verdienen kann aber dafür bist du noch zu Jung. das ist erst ab 18 möglich.

Also 235 € und musst es nicht auf den Steuern absetzen

FelixBenz
Beitragsersteller

Aber 235 in einer Woche, das könnte dann 4 mal so hoch sein wenn man 4 wochen (insgesamt) arbeiten geht oder ?

Thatsmeandhim  10.05.2011, 17:25
@FelixBenz

Man in dem Ferienjob unabhänig davon wie lange und ofr du arbeitest darfst du in als 15 Jährige-r nur 235 € verdienen

FelixBenz
Beitragsersteller
@Thatsmeandhim

warum denn das !?? Ich kenn  das so das nur die Arbeitszeit beschränkt ist...

Hierbei spielen viele verschiedene Faktoren eine Rolle (wie alt ist man?, wie lange arbeitet man?, gibt es Zuschlag bei den jeweiligen Schichten? usw. Zudem zahlt man zwar Steuern, allerdings können diese durch eine Steuererklärung wieder erworben werden. Also sind die Antworten ziemlich irrelevant. Um eine sinnvolle Antwort geben zu können, müssen die entsprechenden Informationen vorhanden sein.

wenn die ne homepage haben könntest du da mal jemand kontaktieren per telefon oder e-mail

Es gibt kein verdients Limet man darf als 15 Jähriger maximal 5 Tage die woche 10 Stunden Arbeiten wie viel ihr dan verdient ist egal!!!