Ferienjob Viel Geld?

4 Antworten

Was bitte verstehst Du unter "viel Geld" in einer Woche? Übrigens musst Du jetzt erstmal einen Ferienjob bekommen. Bist bald dran Dir einen zu suchen und den für eine Woche!

stormfighter77
Beitragsersteller

Also einen Job wo man einen guten(hohen) Stundenlohn kriegt für mein Alter jedenfalls(14) Ich überlegs mir ja erst mal wegem Job undsoo....

Hallo,

Bei welchem Ferienjob der nicht gerade allzu anstrengend ist verdient man am meisten

das sagt alles !

gruß

Das musst Du dir bei Euch herausfinden.

wie alt bist du denn? (und für ne Woche stellt einen kaum jemand ein..da ist der Aufwand für die Personalabteilung einfach zu hoch)

stormfighter77
Beitragsersteller

Ich bin 14. Dann halt 2 Wochen.