Wie viel verdient man beim Zeitungs austragen beim Gelben Blatt

4 Antworten

das hängt davon ab, wieviel du verteilst. Also erstens wieviele Briefkästen da sind in deinem Bereich, zweitens, wie oft im Monat. Normal ist das nicht allzuviel. Ein Auto würd ich jetzt nicht bestellen.

Das Gehalt liegt an den Blättern,also wieviele verteilst du am Tag? Und so kann man dann auch den monatlichen Lohn errechnen.

man trägt so ca. 500 Blatt aus, das wären dann so ca. 250 € im Monat.

5 Cent pro Blatt? Kannst du selbst ausrechnen, wenn du weißt wie viele du austragen willst!