Wie viel verdient man beim Fressnapf?

5 Antworten

Es gibt weder einen Betriebsrat noch ist der Laden tarifgebunden. Die selbständigen Franchise-Unternehmer orientieren sich allerdings am Tarifvertrag. Auch solltest Du ein 20-Stunden-Beschäftigungsverhältnis mit einem Prämiensystem nicht als Vollzeitstelle missverstehen.

Den aktuellen Tarifvertrag Einzelhandel Nordrhein-Westfalen zugrunde gelegt dürftest Du als ungelernte Verkaufskraft im ersten Jahr bei € 1554,-- brutto liegen, bei einer 37,5 Stunden-Woche entspricht das einem Stundenlohn von € 9,60. Falls Du eine abgeschlossene Ausbildung hast, kannst du ca. € 200,-- draufschlagen.

https://www.verdi.de/++file++55d484236f6844604d0000cd/download/tarifinfo_eh%20nrw.pdf

ja naja so genau kann man das nicht sagen :D

kommt drauf an als was.

einzelhandelskaufmann/frau

grosshandelskaufmann/frau

buchhaltung

fillialleitung.

ps.: Eine Marketing abteilung haben die garantiert auch

Die Putzfrau arbeitet da auch richtig. Kriegt aber nicht dasselbe Gehalt wie der Geschäftsführer.

Als Manager?

Schnoofy  02.09.2016, 14:02

Als Nager?