wie viel verdient man beim douglas?

6 Antworten

frag bei douglas nach, aber als Verkäuferin (Douglas stellt nur gelernte ein) hast Du etwa 1900 bei Vollzeit (160 std), falls sie Tarif zahlen.

whopper  05.07.2009, 21:11

Ist OK so, allerdings beträgt der Tariflohn bei "Einsteigern" nur 1522 Euro!

Douglas zahlt über Tarif und stellt auch ungelernte Kräfte ein...schonmal was von Quereinsteigern gehört ? Verkäufer verdienen allerdings u.U.weniger als Einzelhandelskaufleute

Es kommt darauf an ,ob mit Ausbildung oder ohne.mit -2300 brutto als Visagistin +WG +UG im Jahr 32000

haette jetzt nicht gedacht das die soviel verdienen.

dachte an eher 1700 - 1800 brutto ohne provision

kommt drauf an wieviel du verkaufst..so kann sich dein lohn erhöhen