Wie nennt man den job, die die leute bei Douglas haben?

5 Antworten

Lies doch mal das Buch "Das Parfum" von Patrick Süskind. Das wird Dir alle Fragen bzgl. Douglas beantworten.

ReiTo752
Beitragsersteller

Vielen Dank

Dann gibt es noch Leute, die nennt man Ladendiebe. Dort häufiger als reguläres Personal anzutreffen. Wird man, wenn man kriminelle Anlagen hat, ist aber als Berufsziel nicht zu empfehlen.

Alternativ hier mal schauen: http://www.douglas-karriere.de/

Das nennt man Verkäufer, oder auch Filialleiter. Das kann man fast überall als Ausbildung machen

Verkäufer/ in. Dazu kann man eine Ausbildung machen.

Einzelhandelskauffrau

ReiTo752
Beitragsersteller

Genau, das war das Wort was ich suchte.

Vielen Vielen Dank.