Warum will man bei douglas arbeiten?

3 Antworten

Joa dann schreib mal rein warum DU unbedingt da ein Praktikum machen willst.

Ich kenne keinen der da gerne arbeiten will ... früher wurde Douglas als Muster beispiel für die Hauptschüler genannt die nichts im leben erreichen werden... die landen bei Douglas wurde gesagt von unseren Lehrern 🤡

linawfr  17.09.2021, 15:52

was laberst du wtf

Ist halt gemütliche Arbeit dort. Hier und da etwas einräumen, etwas an der Kasse stehen, sonst durch den Laden laufen und Leute 100 mal fragen ob man Ihnen helfen kann. Ich selbst war nicht da, aber drei meiner Freundinnen waren dort als Praktikum und eine arbeitet feste dort, aber passieren tut da nicht viel, vielleicht ist es deswegen so beliebt und weil die vielleicht denken es ghbt gratis Parfum. Es gibt zwar ne Menge Pröbchen hier und da, aber das wars auch wieder.

Denken das die Parfüm bekommen und das es ach so toll wäre bei Douglas zu arbeiten. Haben keinen anderes Praktika gefunden.