Findet ihr weiße oder schwarze Models schöner?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

weiße Models 88%
schwarze Models 13%

3 Antworten

Ich finde es perfekt, wenn das Model so zu dem beworbenen Produkt passt, dass sich die umworbenen Kundinnen oder Kunden mit dem Model und damit unbewusst mit dem Produkt identifizieren.

Da ich keine Rassistin bin, aber auch grundsätzlich, ist mir die Hautfarbe dabei egal. Die Nationalität, Religion und sexuelle Orientierung übrigens auch. Es geht mir nur um die Effektivität der Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
weiße Models

Die sieht man heutzutage so oft, weil man damit symbolisiert wie "divers" man doch sei.

sWeEtAnKa98  07.11.2021, 15:50

Models bewerben keine Diversität, sondern sie bewerben Produkte oder Labels oder Designs.

weiße Models

ganz klar die hellen...dabei aber nicht diese bohnenstangen ohne arsch und ti**en die kurz vorm verhungern sind

sWeEtAnKa98  07.11.2021, 15:51

Da kommen jetzt aber alle Vorurteile in einem Satz zusammen. Genial:(

Klappstuhl001  07.11.2021, 17:15
@sWeEtAnKa98

was denn für vorurteile??

hier gehts um geschmack und was ich ganz persönlich schön finde.

was es nicht ist hab ich hingeschrieben, also komm nicht so schräg von der seite und laber da nicht irgendwelchen blödsinn rein.

sWeEtAnKa98  07.11.2021, 18:58
@Klappstuhl001

Schräg kommen ... labern ... Blödsinn. Danke für deine sehr höfliche respektvolle Ausdrucksweise.

Klappstuhl001  07.11.2021, 19:02
@sWeEtAnKa98

ja, ich hab mich sehr dezent zu deinem kommentar geäußert, das war die sehr höflich variante.