Wie viel verdient ein u19 Spieler der in der Bundesliga spielt?

2 Antworten

bei den meisten ist es sehr unterschiedlich. Grob kann man jedoch etwa um die 5.000-10.000 Euro pro Monat rechnen (bei großen Vereinen ). Gibt es zusätzlich noch Werbeverträge und Sponoren steigt das Gehalt natürlich

Louise2001
Beitragsersteller

Sponsor Adidas und er spielt bei Mönchengladbach (Borussia ) Mittelfeld / Sturm

tneves  12.12.2015, 17:20
@Louise2001

Da kommt dann schon einiges zusammen. Das wird dann sicher im 5 stelligen Bereich liegen

Kommt auf sein Können, seinen Verein und vor allem auf seinen Vertrag an.

Louise2001
Beitragsersteller

Borussia Mönchengladbach

Mittelfeld Spieler / Sturm  ,18

Vertrag von 2014 - 2016

Igor1982  12.12.2015, 17:18
@Louise2001

Gladbach ? Nicht schlecht. Dennoch kommt es noch auf das Können und den im Vertrag geregelten "Lohn" an. Da steht dann drin, was er "Verdient"