Wie viel verdient ein Model ca im Monat?

8 Antworten

das ist unterschiedlich.wie hier bereits erwähnt ;D. eine anfängerin kriegt ungefähr 200-300 pro shoot,dies kommt aber auch auf den kunden an. ein semi,sogenanntes erfahrenes model,ca.500 euro. ein profi 800 €.alles schon große summen. wobei topmodels für nicht weniger als 2000 pro shoot arbeiten. ganz abgesehen von starmodellen wie heidi klum oder kate moss dessen honorare bei 20000 - 200000 € liegen!

das ist ganz unterschiedlich, kommt drauf an wie gefragt das model ist.... es gibt models die werden dauernd gebucht weil sie profis sind und es gibt schöne models die werden selten gebucht weil sie zickig sind, in der branche spricht sich das sehr schnell rum

Sehr untreschiedlich - abhängig von der Quantität und und von der Qualität- nicht jedes Model bekommt das gleiche für den den gleichen Job... Aber man kan wohl sagen von dem was der Kunde zahlt, bleiben ihr ja zwischen 60 - 40 % (oder weniger)

ach ja. bekannte modelagenturen weltweit sind zum beispiel IMG Models,place models hamburg,megamodelagency munich und wilhelmia models. alles bei google angegeben kommst du auf die seiten dieser agenturen.

zu wenig, sonst wären sie nicht so mager

ANGELinTHEdark
Beitragsersteller

So kann mann's natürlich auch sehen^^